Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 4. Juli 2014

Königin im Paradies

Tränen fließen
denke nach
was für ne Nacht
mir fehlt der Schlaf

Nur ein Gedanke in meinem Kopf
dieser süße brünette Schopf
wie schön, Du wärst jetzt hier
in meinen Armen, hier bei mir

Deinen Rücken möcht ich kraulen
jetzt hörst mich wieder jaulen
wärst du nur jetzt hier bei mir
wär ich glücklich jetzt und hier

So eine große Stadt
ohne Dich, unendlich weit
hab ich sie so langsam satt
außer mit Dir zu zweit.

Möchte ich sein
in Deinen Armen
bist Du dann mein
ich will es erahnen

Doch wärst du jetzt hier
dann verspreche ich Dir
wärst meine Königin im Paradies
lass es mich zeigen, damit du es siehst

Nur Dich will ich
Geb mich nicht auf
Will größter Teil sein 
Deines weiteren Lebenslaufs



Ich vermisse Dich!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen