Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 2. Juli 2014

Beinah

Nun steh ich hier am Fenster
Die Straße doch so nah
Doch steh ich drinnen
das Gefühl war doch so klar

Beinah war ich weg
verließ mein Versteck
Raus ins ungewisse Leben
werd ich Dich mit mir nehmen

Entkommen kann ich Dir nicht
Hab ein Bild von Dir
es ist nicht mehr das Alte
Doch liegt es mir

Waren mal ganz weit weg
immer noch ein Stück
Doch weist du innerlich
Ich bin ein Teil von Dir, Dein Glück

Nicht arrogant, nicht überzeugt
hab ich mich vor Dir verbeugt
Warf mein Herz zu Boden
Und wünschte, Du hättest es aufgehoben

Doch vielleicht, nicht weit
wer weis das schon
appelliere ich an die Klopfer deines Herzens
lass mich in Dir wohnen

Tut es weh?
Ja, das ist gegeben
doch bleibt die Hoffnung
hoffentlich am Leben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen