Dieses Blog durchsuchen

Montag, 5. Dezember 2011

Nicht aus meim Kopf

Wir ham uns kennengelernt,flüchtig an einem abend,und ich hab nichts von dir,ich kenn nich mal deinen Namen,ich stand auf meinem Rad,und du saßt in deinem Wagen,diese Nacht war gar nichts los,und ich kann gar keinen fragen,was ist bloß los mit mir?Ich bin sonst nicht der Typ,der sich ablenken lässt,ganz einfach weil ich mich bemüh,nicht jedes Ding sofort zu hinterfragen,trotzdem bohrn sich Fragezeichen wie Angelhaken durch mein Magen,eigentlich gibt es gar keinen Grund durchzuhängen,ich kenn dich nicht,trotzdem hab ich einen Wunsch zum Anfang nicht gleich Ende ist,warum hab ich denn nich gesagt,was ich fühl ist Nüchternheit,du bist einfach losgefahrn,hoffentlich ist Schüchternheit,wer weiß was du jetzt denkst,was du wohl machst wo du grad bist,ich schließ meine Augen wünsch dir gute nacht,fühl dich geküsst,vielleicht sehn wir uns nie wieder ich vermiss dich,hock auf meinem Bett,quäl mich mit den Gedanken und wünsch du wärst aus meinem Weg. (Clueso: Crash)http://www.myvideo.de/watch/7262953/Clueso_Crash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen