Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 11. Dezember 2011

Herz in Deiner Hand

Warum ich Dich liebe, weiss ich nicht
Ich weiss nur, dass ich nicht aufhören kann an Dich zu denken.
Das Herz aufgeht
wenn Du anfängst mir dein Lachen zu schenken.

Denn Du bist mein Himmel
weit und unverkennbar
blick Dich an, Du schläfst
wie wunderschön dies war.

Ein Synonym für Dich, ein Teil von mir.
Wäre so gerne noch bei Dir
Doch sagte ich mit Ernst, lass dich nie mehr los
ist es nun dein Herz, das schlägt im Schoß

Ich geh nun nie mehr weg
lebe nur für einen Zweck
Dein Lachen, glücklich sein
schlafe ich an Deiner Seite ein.

Ein Junge mit verschenktem Herz
fühlt sich grad allein
muss es Liebe sein
Herz bei Dir, es ist Dein.
Hast Du es gesehen
ich werd nie wieder gehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen